Fusion/Übernahme/Beteiligung
Klagen gegen Beschluss der Hauptversammlung der Elephant Seven AG zum Entwurf des Verschmelzungsvertrags mit der Pixelpark AG zugestellt

23.08.2007

Berlin, 23. August 2007: Gegen den auf der außerordentlichen Hauptversammlung der Elephant Seven AG (ISIN: DE00051382000), München, am 25. Juni 2007 gefassten Beschluss, mit dem dem Entwurf des Verschmelzungsvertrages mit der Pixelpark AG, Berlin, als aufnehmendem Rechtsträger zugestimmt wurde, sind Klagen von Aktionären der Elephant Seven AG eingereicht worden. Diese Klagen wurden der Elephant Seven AG heute durch das zuständige Landgericht München I förmlich zugestellt. Es wird derzeit geprüft, wie mit den Klagen verfahren werden soll. Beide Gesellschaften werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um die Eintragung der Verschmelzung zu einem möglichst frühen Zeitpunkt zu erreichen.

Rückfragehinweis: Pixelpark AG, Corporate Communications, Christoph Ringwald, PR Manager Tel. +49.30.5058-1580, Fax -1400, christoph.ringwald@pixelpark.com

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 23.08.2007 17:49:25

ots Originaltext: Pixelpark AG

Rückfragehinweis: