Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Edgard Starke Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 19.07.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG: Der Vorstand der Pixelpark AG teilt mit: Herr Edgard Starke, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG am 19. Juli 2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 04.07. 2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und an diesem Tag 5,12 % betrug (Anzahl der Aktien: 1.700.000 Stück). Pixelpark AG Der Vorstand 19.07.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 19.07.2007 16:00:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard