Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Bertelsmann Multimedia GmbH Sitz: Gütersloh Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 09.07.2007 Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Die Bertelsmann Multimedia GmbH, Gütersloh, Deutschland, hat uns am 06. Juli 2007 gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 06. Juli 2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten hat und sie nunmehr über keinen Stimmrechtsanteil mehr verfügt (0 Stimmrechte). Gleichzeitig wurde uns mitgeteilt, dass die Reinhard Mohn GmbH, Gütersloh, Deutschland, die Bertelsmann AG, Gütersloh, Deutschland, die Johannes Mohn GmbH, Gütersloh, Deutschland, die Bertelsmann Verwaltungsgesellschaft mbH, Gütersloh, Deutschland und Herr Reinhard Mohn, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG i.V.m. § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG ihre jeweiligen Stimmrechtsanteile an der Pixelpark AG die Schwellen von 3 % und 5 % ebenfalls am 06. Juli 2007 unterschritten haben und sie derzeit über keinen Stimmrechtsanteil mehr verfügen (0 Stimmrechte). Berlin, 09. Juli 2007 Der Vorstand der Pixelpark AG Ende der Mitteilung euro adhoc 09.07.2007 14:02:28 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard