Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Absolute Octane Fund Limited Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 30.03.2007 Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Der Absolute Octane Fund Limited, George Town, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 22. März 2007 die 15 % Schwelle überschritten hat und nun 16,627 % beträgt (Anzahl der Aktien: 5.523.386; Grundkapital in Stück: 33.218.947) Davon sind dem Absolute Octane Fund Limited 16,627 % (Anzahl der Aktien: 5.523.386) nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die Stimmrechte werden von folgender Gesellschaften gehalten, die mehr als 3 % der Stimmrechte innehat: Absolute Octane Master Fund Limited Berlin, 30. März 2007 Der Vorstand der Pixelpark AG Ende der Mitteilung euro adhoc 30.03.2007 15:47:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard