Bekanntmachung nach § 26 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Absolute Capital Management Holdings Ltd Adresse: 215 North Church Street Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 19.02.2007 Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Die Absolute Capital Management Holdings Ltd, George Town, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG am 16. Februar 2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 12. Feruar .2007 die Schwelle von 20 % unterschritten hat und nunmehr 17,692 % beträgt (Anzahl der Aktien: 5.877.013; Grundkapital in Stück: 33.218.947). Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Ltd 17,692 % der Stimmrechte nach § 22 Abs.1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen (Anzahl der Aktien: 5.877.013; Grundkapital in Stück: 33.218.947). Die Stimmrechte werden von folgenden Gesellschaften gehalten, welche mehr als 3 % der Stimmrechte innehaben: European Catalyst Fund Limited und Absolute Octane Fund Limited. Berlin 19. Februar 2007 Der Vorstand der Pixelpark AG Ende der Mitteilung euro adhoc 19.02.2007 17:34:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard