Bekanntmachung nach § 26 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Universal-Investment Gesellschaft mbH Adresse: Erlenstraße 2 Sitz: 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 15.02.2007 Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 13. Februar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nunmehr 4,40 % beträgt (Anzahl der Aktien: 1.141.085; Grundkapital in Stück: 33.218.947). Berlin, 15. Februar 2007 Der Vorstand der Pixelpark AG Ende der Mitteilung euro adhoc 15.02.2007 10:35:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard