Jahresfinanzbericht

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- im Internet unter: www.pixelpark.com im Internet am: 15.05.2007 weitere Angaben: Hinweisbekanntmachung der Jahresabschluss 2006 der Pixelpark AG wird am 15. Mai 2007 auf der Homepage der Pixelpark AG veröffentlicht und kann von Interessenten kostenfrei unter der Anschrift Pixelpark AG Rotherstraße 8 10245 Berlin angefordert werden. Das Dokument ist zudem ab dem 15. Mai 2007 unter www.pixelpark.com abrufbar. Berlin,im Februar 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 09.02.2007 11:16:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard