Pixelpark AG übernimmt ON-LINE C&L EDV Service GmbH

19.12.2005

Die Pixelpark AG übernimmt die ON-LINE C&L EDV Service GmbH, Hamburg. Die Übernahme von 100% der Geschäftsanteile an der Gesellschaft erfolgt auf dem Wege einer Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage mit wirtschaftlicher Wirkung zum 01. Juli 2005. Der Vorstand der Pixelpark AG hat heute unter Zustimmung des Aufsichtsrats den entsprechenden Beschluss zur Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage gefasst und den Einbringungsvertrag mit den Gesellschaftern der ON-LINE C&L EDV Service GmbH unterzeichnet.

Mit den Akquisitionen setzt die Pixelpark AG den Ausbau ihrer Geschäftsfelder im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie fort. Die Akquisition des auf Integration von IT-Systemlösungen spezialisierten Dienstleisters forciert den Ausbau des Portfolios als Interaktiv-Dienstleister. Die ON-LINE C&L EDV Service GmbH plant, einen profitablen Umsatz von ca. 8 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2006 zu erwirtschaften.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.12.2005 21:29:23

ots Originaltext: Pixelpark AG

Rückfragehinweis: