Sonstiges
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15 a WpHG/ Michael Riese erwirbt 221.000 Pixelpark-Aktien

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 19.04.2005 Michael Riese, Vorstandsvorsitzender der Pixelpark AG, Berlin, hat dem Unternehmen heute mitgeteilt, dass er am heutigen Tage 221.000 Aktien der Pixelpark AG erworben hat. Bei den Aktien handelt es sich um auf den Inhaber lautende Stückaktien mit einem auf die einzelne Stückaktie entfallenden Kaufpreis von 1,30 EUR. Das Gesamtvolumen der mitgeteilten Transaktion beträgt somit 287.300,00 EUR. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.04.2005 14:49:33 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Janna Kuntz Tel. +49(0)40-22667-122 E-Mail: janna.kuntz@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr