Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Vorstand der Pixelpark AG beschließt Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechts

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Berlin, 08. Dezember 2004: Der Vorstand der Pixelpark AG, Berlin, hat die Durchführung einer Barkapitalerhöhung aus dem Genehmigten Kapital unter Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre beschlossen. Der Beschluss bedarf der Zustimmung des Aufsichtsrats. Der Vorstand wird den Beschluss dem Aufsichtsrat zur Zustimmung unverzüglich präsentieren.

In teilweiser Ausnutzung des Genehmigten Kapitals gemäß § 4 Abs. 5 der Satzung soll das Grundkapital der Gesellschaft von derzeit EUR 11.277.616,00, das eingeteilt ist in 11.277.616 Stückaktien, um EUR 1.100.000,00 auf EUR 12.377.616,00 durch Ausgabe von 1.100.000 Stück neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien, die jeweils einer rechnerischen Beteiligung am Grundkapital in Höhe von EUR 1,00 entsprechen, gegen Bareinlage zum Ausgabebetrag von EUR 1,15 je Aktie erhöht werden. Der Ausgabebetrag ist sofort in voller Höhe fällig.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 08.12.2004 14:05:41
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kathrin Puzia Tel. +49(0)30-5058-1510 E-Mail: kathrin.puzia@pixelpark.com