Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. hält 15,19% der Stimmrechte der Pixelpark AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 11. Oktober 2004: Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. hat der Pixelpark AG mitgeteilt, dass es seit dem 07.10.2004 über ein Konzernunternehmen 15,19% der Stimmrechtsanteile der Pixelpark AG hält. Herr Paulus Neef hat der Pixelpark AG zuvor mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG nunmehr 0% beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.10.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kathrin Puzia Tel. +49(0)30-5058-1510 E-Mail: kathrin.puzia@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr