Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Pixelpark AG führt Bezugsrechtskapitalerhöhung gegen Bareinlage durch (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 22. Juli 2004: Der Vorstand der Pixelpark AG, Berlin, hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Durchführung einer Barkapitalerhöhung beschlossen. Das Grundkapital wird demnach um bis zu zehn Prozent erhöht. Den Aktionären wird dabei ein mittelbares Bezugsrecht eingeräumt. Entsprechend dem beschlossenen Bezugsverhältnis kann für jeweils zehn alte Pixelpark-Aktien eine neue Pixelpark-Aktie zum Bezugspreis von 1,10 Euro je Aktie bezogen werden. Die neuen Aktien sind frei handelbar und ab dem 1.1.2004 gewinnberechtigt. Die Transaktion wird von der VEM Aktienbank AG, München, begleitet. Die Aktionäre werden in Kürze über das Bezugsangebot über die Depotbanken informiert. Ende der Mitteilung euro adhoc 22.07.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kathrin Puzia Tel. +49(0)30-5058-0 E-Mail: kathrin.puzia@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr