Pixelpark bestellt Dietmar Lummitsch als neues Aufsichtsratsmitglied (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 22. März 2004: Mit Wirkung zum 22. März 2004 hat das Amtsgericht Charlottenburg Herrn Dietmar Lummitsch als Mitglied des Aufsichtsrates der Pixelpark AG bestellt und ist damit dem Antrag der Vorstandsmitglieder der Pixelpark AG, Michael Riese und Burkhard Berner, gemäß § 104 Abs. 1 Akt gefolgt. Herr Lummitsch übernimmt das Aufsichtsratsmandat anstelle des ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitgliedes Axel Fischer. Ende der Mitteilung euro adhoc 22.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Christoph Ringwald PR Manager T. +49(0)30 5058 1580 E-Mail: christoph.ringwald@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr