Axel Fischer tritt als Aufsichtsrat der Pixelpark AG zurück (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 5. Februar 2004: Herr Axel Fischer, Mitglied des Aufsichtsrates der Pixelpark AG, hat dem Vorstand der Pixelpark AG heute die Erklärung übermittelt, wonach er aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung sein Aufsichtsratsmandat niederlegt. Der Vorstand der Pixelpark AG wird in Kürze dem zuständigen Registergericht einen Namensvorschlag zur Neuberufung eines Aufsichtsratsmitglieds unterbreiten. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kathrin Puzia Tel. +49(0)30-5058-1510 E-Mail: kathrin.puzia@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr