Ad-hoc-Mitteilung gemäß § 15 WpHG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 01. August: Die Pixelpark AG und die ehemaligen Gesellschafter der ZLU - Zentrum für Logistik und Unternehmensplanung GmbH haben sich im Zusammenhang mit dem Kauf- und Einbringungsvertrag der ZLU-Gesellschaften aus dem Jahr 2000 außergerichtlich geeinigt und auf die Rückzahlung eines Betrags von 3,2 Mio. EUR an Pixelpark verständigt. Berlin, 01. August 2003 Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 01.08.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kathrin Puzia Tel. +49(0)30-5058-1510 E-Mail: kathrin.puzia@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0005143507 WKN: 514350 Index: Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr