Neuer Aufsichtsrat für die Pixelpark AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 9. Mai 2003: Die Pixelpark AG hat einen neuen Aufsichtsrat. Mit Wirkung zum 8. Mai 2003 hat das Amtsgericht Charlottenburg Axel Fischer, Wolf-Dieter Gramatke und Dr. Horst Heemann zu Mitgliedern des Aufsichtsrates der Pixelpark AG bestellt und ist damit dem Vorschlag des Vorstandes der Pixelpark AG, Michael Riese, gefolgt. Die Mitglieder des bisherigen Aufsichtsrates, Dr. Manuel Cadmus (Vorsitzender), Edwin Eichler (Stv. Vorsitzender) und Bernhard Falkenstein, hatten geschlossen zum 30. April 2003 ihre Mandate niedergelegt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 09.05.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kathrin Puzia Tel. +49(0)30-5058-1510 E-Mail: kathrin.puzia@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0005143507 WKN: 514350 Index: Nemax 50, Nemax All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr