-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Axxion S. A. Sitz: Luxemburg-Munsbach Staat: Luxemburg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland 21.08.2007 GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG Die Axxion S. A., Luxemburg-Munsbach/Luxemburg, hat uns mit Schreiben vom 20.08.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 13.08.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,1426 % (Stk. 95.000) beträgt. Wuppertal, 21. August 2007 GESCO AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 21.08.2007 11:22:57 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr