-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland 01.06.2007 Die UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 31.05.2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil ihrer Publikumsfonds an der GESCO AG am 25.05.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,308 % (100.000 Stimmrechte) beträgt. Wuppertal, 1. Juni 2007 GESCO AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 01.06.2007 14:36:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr