Stimmrechtsmitteilung

--------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: DJE Investment S. A. Adresse: 60, avenue Gaston Diderich Sitz: L-1420 Luxemburg Staat: Luxemburg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland 29.01.2007 Die DJE Investment S. A., Luxemburg, übermittelte der GESCO AG per Schreiben mit Datum vom 23.01.2007, hier eingegangen am 29.01.2007, folgende Mitteilung gemäß § 21 I WpHG: "Wir teilen Ihnen mit, dass wir am 21. November 2006 die Schwelle von 3,00 % der Stimmrechte an der GESCO AG überschritten haben. Die Höhe unseres Stimmrechtsanteils beträgt nunmehr 3,25 %. Dies entspricht 89.300 Stimmen. Dieser Anteil enthält 89.300 Stimmrechte (3,25 %), die uns gemäß §22 I 1 Nr. 6 WpHG angerechnet werden." Wuppertal, 29.01.2007 GESCO AG Der Vorstand Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch