Gewinnprognose
GESCO AG erwartet für GJ 2003/2004 Umsatz und Ergebnis über Plan (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Wuppertal, 4. Februar 2004 - Die im Prime Standard notierte Beteiligungsgesellschaft GESCO AG erwartet auf Basis der Neunmonatszahlen ein Überschreiten der anlässlich der Bilanzpressekonferenz am 26.06.2003 veröffentlichten Planzahlen. Für das gesamte Geschäftsjahr 2003/2004 (01.04.2003 bis 31.03.2004) rechnet das Unternehmen nun mit einem Umsatz, der leicht über der Planzahl von 166 Millionen EUR liegen wird, und mit einem Konzernjahresüberschuss, der die Planzahl von 3,2 Millionen EUR um mehr als 10 % übertreffen dürfte. Der Quartalsbericht zum Neunmonatszeitraum (01.04. bis 31.12.2003) wird am 12. Februar 2004 veröffentlicht, der Jahresabschluss wird anlässlich der Bilanzpressekonferenz am 24. Juni 2004 vorgelegt. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Oliver Vollbrecht Leiter Investor Relations T.: +49(0)202 24820 18 info@gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr