Hansa Kreuzfahrten GmbH

Hansa Kreuzfahrten GmbH - Buchungsrekord bei Hansa Kreuzfahrten

Bremen (ots) - Der Bremer Veranstalter Hansa Kreuzfahrten kann einen neuen Buchungsrekord vermelden: bereits im ersten Quartal dieses Jahres wurde das Endergebnis des gesamten Geschäftsjahres 2003 übertroffen. Gründe für das Rekordergebnis sind die sehr gut gebuchte Wintersaison des Urlaubsschiffs MS PALOMA und der überaus erfolgreiche Relaunch des neuen Hansa-Flaggschiffs MS DELPHIN. So kann der Veranstalter zum jetzigen Zeitpunkt schon über 12'000 Passagiere für das Geschäftsjahr 2004 verzeichnen. Zu den herausragenden Buchungszahlen tragen auch die erfolgreiche Vermarktung der Sommersaison 2004 mit den Hochseeschiffen MS PALOMA und MS OCEAN MONARCH sowie ein positiver Trend bei den Flusskreuzfahrten bei. Hansa Kreuzfahrten rechnet für das Geschäftsjahr 2004 mit mindestens 18'000 Gästen, was einer Steigerung von rund 70 Prozent entspräche. ots Originaltext: Hansa Kreuzfahrten GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Kataloge und Buchungen in allen guten Reisebüros oder beim Reiseveranstalter Hansa Kreuzfahrten GmbH Contrescarpe 36 28203 Bremen Tel. +49/421/334660 Fax +49/421/3346633 E-Mail: hansa@hansakreuzfahrten.de Internet www.hansakreuzfahrten.de