k-tel Schweiz AG

AVENTURA begeisterten in Luzern und Fribourg

k-tel Chef Martin Schiess bei der CD-Übergabe; v.l.n.r. Mickey Santos, Lenny Santos, Martin Schiess, Anthony Santos und Henry Santos. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangab: "ots/K-tel".

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005199 -

Rotkreuz (ots) - Seit ihrem Welthit "Obsesión" vor drei Jahren
reiten die Jungs aus der Dominikanischen Republik von Erfolg zu
Erfolg. Im Rahmen ihrer Europatour und anlässlich dem Release ihrer
neuen CD "Kings Of Bachata K.O.B." am 8. Dezember machte die Truppe
auch in der Schweiz halt. Am vergangenen Wochenende begeisterten sie
ihre Fans an den beiden Konzerten in Luzern und in Fribourg.

Mit "Kings Of Bachata K.O.B." (K-tel) präsentieren AVENTURA in diesen Tagen bereits ihr fünftes Album. Das Besondere daran ist, dass dieses Album weltweit zuerst in der Schweiz veröffenlicht wird. In Amerika folgt der Release Ende Dezember, in Deutschland, Italien, Oesterreich und weiteren Ländern kommt das Album im Januar 2007 auf den Markt. So kam es dann auch, dass die Bandmitglieder von AVENTURA selbst ihr neues Album anlässlich des Konzertes in Luzern erstmals zu sehen bekamen. Die Band zeigte sich bei der CD-Übergabe durch Martin Schiess (k-tel Schweiz) sichtlich überrascht und höchst erfreut.     Die neue CD kommt in Form eines CD-Sets daher: Im Audioteil finden sich fünf brandneue Studiosongs sowie alle Hits der vergangenen Jahre in bester Live-Qualität. Der Videoteil zeigt eine Auswahl vom ausverkauften Konzert im Madison Square Garden in New York sowie Impressionen von anderen internationalen Schauplätzen. Als Single-Auskopplung (inkl. super Videoclip) wurde der Titel "Los Infieles" bestimmt. Spätestens nach dem Genuss der neuen CD ist klar, warum Aventura "Kings Of Bachata" genannt werden.

ots Originaltext: k-tel Schweiz AG

Kontakt: