k-tel Schweiz AG

Anti Musicstar CD: Die CH-Musikszene macht Mobil

Star und Stärnli CD Cover des Titel „(Warum wird ich kein) Musicstar." Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/K-Tel, Promotion"
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Rotkreuz (ots) - Jetzt folgt ein geheimes Projekt unter dem Namen "Star und Stärnli", welches es auf den Punkt bringt: Die Antwort auf die Castingsendungen wurde nun mit dem Titel "(Warum wird ich kein) Musicstar" musikalisch verewigt; verpackt in einen humorvollen, zynischen Mundart-Poptitel. Jetzt schon sorgt der Song überall für Wirbel und Aufsehen, sogar ein neuer Musicstar-Skandal ist vorausgesagt. Die Single-CD mit enormem Hitpotenzial (K-Tel) ist ab 1. Feb. überall im Handel erhältlich. ots Originaltext:K-Tel Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: K-Tel Promotion Tel. +41/41/799'59'00