T.E.A.M. Marketing AG

Thomas Klooz neuer CEO von T.E.A.M.

    Luzern (ots) -  Der gegenwärtige CEO von T.E.A.M., Richard Worth, wird das Unternehmen per Ende 2005 aus persönlichen Gründen verlassen. Richard Worth, ein langjähriges Mitglied der Geschäftsführung, war während den letzten zwei Jahren erfolgreich als CEO tätig. Der Verwaltungsrat hat Richard Worth den Dank für seine ausgezeichneten Leistungen ausgesprochen.

    Als sein Nachfolger ist Thomas Klooz (50) ernannt worden. Er wird seine neue Funktion ab dem 1. Januar 2006 übernehmen. Thomas Klooz ist seit 1992 Mitglied der Geschäftsleitung von T.E.A.M., zuletzt in der Funktion des Deputy CEO. Im weiteren ist er Mitglied des Verwaltungsrats der T.E.A.M. und ihrer Muttergesellschaft Highlight Communications AG.

    T.E.A.M. Television Event And Media Marketing AG

    T.E.A.M. ist ein Full-Service-Unternehmen, spezialisiert im Marketing und Verkauf von kommerziellen Rechten an Fernsehprogrammen auf einer internationalen Basis. Das Unternehmen hat ihre Büros in Luzern (Schweiz) und beschäftigt 100 Mitarbeiter/-innen.

    T.E.A.M. ist insbesondere bekannt als die langjährige Marketing-Agentur der UEFA für die weltweite Vermarktung der UEFA Champions League.

ots Originaltext: T.E.A.M. Television Event And Media Marketing AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Thomas Klooz
T.E.A.M. Television Event And Media Marketing AG
Tel.: +41/41/368'18'18
Fax:  +41/41/368'18'00
Internet: www.team.ch
E-Mail:    info@team.ch



Weitere Meldungen: T.E.A.M. Marketing AG

Das könnte Sie auch interessieren: