Tourismus Innovations Management (TIM) G

Westendorf lockt mit Top-Events

Westendorf (OTS) - Das Skigebiet Westendorf, Teil von Österreichs grösstem zusammenhängendem Skigebiet - der "SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental", präsentiert absolute Veranstaltungshöhepunkte. Die Top-Events: - Zu den alljährlichen Highlights zählt der "Alpenrosen FIS- Nachtslalom powered by Superfund" (22.01.2004), die perfekte Einstimmung für den Weltcup-Slalom beim Hahnenkammrennen. - Am 06.02.2004 verwandelt sich Westendorf zum nass-kalten Schauplatz des legendären "Jump & Freeze". Ob mit Ski, Snowboard oder skurrilen Gefährten - die Landung im Wasserbecken mit Temperaturen um Null Grad bleibt keinem Teilnehmer erspart. - Bei den "Österreichischen Snowmobil-Staatsmeisterschaften" am 14. und 15.02.2004 werden Geschwindigkeiten von bis zu 160 km/h auf dem Schnee erreicht. - Bereits zum vierten Mal ist die "Europameisterschaft im Skier-Cross" zu Gast (27.02.2004). Dabei wird das spektakulärste Hindernis die Durchfahrt durch ein Haus auf der Skiwiese samt Sprung aus dem ersten Stock sein. - Ganz neu: Am Ende der Saison trifft man sich heuer bei den "Hasentreffs" - feiert, lernt Leute kennen und lässt bei bester Partystimmung den Tag ausklingen. An allen drei Terminen - 21.03., 28.03. und 04.04.2004 - verwandelt sich jeweils eine andere Hütte im Westendorfer Skigebiet zum Partyszenetreff. Preisbeispiel: Schnee & Fun in Westendorf Aktivhotel Glockenstuhl**** - 7 Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet mit Bioecke und 5-Gang Abendmenü - Kurtaxe - Begrüssungsschnapserl - freie Benützung der Erlebniswelt (Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitarium, Ruheraum) - 1 Solarium - 1 Teilkörpermassage - 1 Kräuterbad im Holzbottich - 1 Neck strap des Hotel Glockenstuhl - 1 Eintritt für das legendäre "Jump & Freeze" - 6 Tage Liftpass für die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental zum Preis von Euro 745,-- pro Person im Doppelzimmer für die Zeit von 31. Januar bis 07. Februar 2004 Aktuelles Bildmaterial zum Download: http://www.tourismuspresse.at Buchungen und Infos: Tourismusverband Westendorf A-6363 Westendorf Tel: +43/5334'6230 mailto:info@westendorf.com http://www.westendorf.com ots Originaltext: Tourismus Innovations Management (TIM) GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Tourismus Innovations Management (TIM) GmbH c/o Toni Wurzrainer Vorderer Sonnberg 21 A-6365 Kirchberg mailto:info@ideenmanager.at Mobile: +43/664/500'06'96