Tourismus Innovations Management (TIM) G

Westendorf lockt mit Top-Events

Westendorf (OTS) - Das Skigebiet Westendorf, Teil von Österreichs grösstem zusammenhängendem Skigebiet - der "SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental", präsentiert absolute Veranstaltungshöhepunkte.

Die Top-Events:

- Zu den alljährlichen Highlights zählt der "Alpenrosen FIS-     Nachtslalom powered by Superfund" (22.01.2004), die perfekte     Einstimmung für den Weltcup-Slalom beim Hahnenkammrennen.

- Am 06.02.2004 verwandelt sich Westendorf zum nass-kalten     Schauplatz des legendären "Jump & Freeze". Ob mit Ski, Snowboard     oder skurrilen Gefährten - die Landung im Wasserbecken mit     Temperaturen um Null Grad bleibt keinem Teilnehmer erspart.

- Bei den "Österreichischen Snowmobil-Staatsmeisterschaften" am 14.     und 15.02.2004 werden Geschwindigkeiten von bis zu 160 km/h auf     dem Schnee erreicht.

- Bereits zum vierten Mal ist die "Europameisterschaft im     Skier-Cross" zu Gast (27.02.2004). Dabei wird das spektakulärste     Hindernis die Durchfahrt durch ein Haus auf der Skiwiese samt     Sprung aus dem ersten Stock sein.

- Ganz neu: Am Ende der Saison trifft man sich heuer bei     den "Hasentreffs" - feiert, lernt Leute kennen und lässt bei     bester Partystimmung den Tag ausklingen. An allen drei Terminen -     21.03., 28.03. und 04.04.2004 - verwandelt sich jeweils eine     andere Hütte im Westendorfer Skigebiet zum Partyszenetreff.

Preisbeispiel:

Schnee & Fun in Westendorf
      Aktivhotel Glockenstuhl****

- 7 Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet mit
         Bioecke und 5-Gang Abendmenü
      - Kurtaxe
      - Begrüssungsschnapserl
      - freie Benützung der Erlebniswelt (Hallenbad, Sauna, Dampfbad,
         Whirlpool, Fitarium, Ruheraum)
      - 1 Solarium
      - 1 Teilkörpermassage
      - 1 Kräuterbad im Holzbottich