Einladung zur Pressekonferenz: Goûts & Terroirs 2008 - Schweizer Gastromesse für einheimische Spezialitäten

Dübendorf und Bulle (ots) - Wir laden Sie gerne zur diesjährigen Pressekonferenz der 9. Goûts & Terroirs 2008 nach Bulle FR ein. Goûts & Terroirs ist die grösste inländische Messe für Heimatprodukte sowie kulinarische Traditionen. Sie findet vom 29. Oktober bis 2. November 2008 im Kongress- und Ausstellungszentrum Espace Gruyère in Bulle FR statt. Zugelassen zu dieser Veranstaltung sind ausschliesslich die "Macher" unserer Gastrokulturen. Höhepunkte sind u. a.: der Swiss Bakery Trophy, die AOC/IGP-Produkte, der Schweizer Honigwettbewerb, der Wettbewerb Jean l'Armailli, die Murtensee-Region, die französische Region Poitou-Charentes und mit einer grossen Sonderausstellung die Ancien Comté de Gruyères, das sind alle Regionen der ehemaligen Grafschaft von Greyerz (Saanenland, Greyerz und Château d'Oex). Pressekonferenz: Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10 Uhr Am Eingang zum Bahnhof Bulle FR Abfahrt mit dem Sonderzug ist um 10.17 Uhr (retour 13.08 oder 14.51 Uhr) Referenten: - Christophe Darbellay, Nationalrat und Präsident von Goûts & Terroirs - Beat Kunz, Direktor von Goûts & Terroirs - Bernhard Aebersold, Swiss Bakery Trophy - Elisabeth Ruegsegger, Murtensee-Region - Jean-Nicolas Philipona, Grafschaft von Greyerz Im Anschluss an die Pressekonferenz laden wir Sie zu einem Apéro ein. Wir bitten Sie, sich mit dem Anmeldetalon bis am Montag, 6. Oktober 2008 anzumelden. ots Originaltext: Goûts & Terroirs - Gastro & Heimat Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Secrétariat général du Salon Goûts & Terroirs Fédération Patronale et Economique - FPE Rue Condémine 56 Case postale 2175 1630 Bulle FR Tel.: +41/26/919'87'57 Fax: +41/26/919'87'59 E-Mail: salon@gouts-et-terroirs.ch Goûts & Terroirs - Schweizer Gastromesse für einheimische Spezialitäten Medien für die deutschsprachige Schweiz Martin Sebastian Bettlistrasse 28 8600 Dübendorf ZH Tel.: +41/43/355'91'92 Fax: +41/43/355'91'93 E-Mail: martin.sebastian@gouts-et-terroirs.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Pressekonferenz: Goûts & Terroirs 2008 - Schweizer Gastromesse für einheimische Spezialitäten Datum: Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10 Uhr Ort: Am Eingang zum Bahnhof Bulle FR Abfahrt mit dem Sonderzug ist um 10.17 Uhr (retour 13.08 oder 14.51 Uhr) ( ) Ja, wir nehmen gerne an der Pressekonferenz teil. ( ) Nein, wir sind leider verhindert. Bitte schicken Sie uns die Medieninformation. ( ) Bitte rufen Sie uns an. ( ) Wir haben kein Interesse. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Antwort bitte bis am 6. Oktober 2008 an Fax 043/355'91'93 oder E-Mail martin.sebastian@gouts-et-terroirs.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::