Einladung zur Pressekonferenz: "Goûts & Terroirs 2007" - Schweizer Gastromesse für einheimische Spezialitäten

Bulle/Dübendorf (ots) - Einladung zur Pressekonferenz Datum: Dienstag, 9. Oktober 2007 Zeit: 11.00 Uhr Ort: Restaurant Le Lötschberg, Zeughausgasse 16, 3000 Bern Messedaten: Mittwoch, 31. Oktober bis Sonntag, 4. November 2007 Messeort: Messe- und Kongresszentrum "Espace Gruyère" in Bulle FR Homepage: www.gouts-et-terroirs.ch Referate: - Begrüssung, Christophe Darbellay, Präsident der Messe, Nationalrat - Messeangebote 2007, Beat Kunz, Direktor der Messe - "Das Beste der Region" aus den Kantonen Bern, Solothurn und Aargau, Henriette Von Wattenwyl und Katerin Schmidt - La Région du Gros-de-Vaud, M. Laurent Curchod - Schweizer Honigwettbewerb 2007, Jean-Paul Cochard - "Brücke-Le Pont et Nouvelle Planète", Thierry Pleines - 2. Schweizer Wettbewerb für Amateurköche, Thierry Bréhonnet, Präsident von Eurotoques Suisse Zeitplan: - 10.30-11.00 Uhr: Empfang der Journalisten und Gästen - 11.00 Uhr: Pressekonferenz mit anschliessender Fragerunde - 12.00 Uhr: Stehlunch - 13.00 Uhr: Ende der Veranstaltung Anmeldungen: Bitte bis am 5. Oktober 2007 mit diesem Formular: http://www.gouts-et-terroirs.ch/presse/confirmation/default.htm Wir freuen uns Ihnen am 9. Oktober eine einmalige und interessante Schweizer Gastromesse für einheimische Spezialitäten 2007 vorzustellen. ots Originaltext: Goûts & Terroirs / Gastro & Heimat Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Für F-Medien Pierre Schwaller Tel.: +41/79/355'44'85 Für D-Medien Martin Sebastian Tel.: +41/79/208'85'63 Salon suisse des Goûts et Terroirs Secrétariat général, Rue Condémine, 56 CH-1630 Bulle Tél. 026 919 87 57 - Fax 026 919 87 49 E-mail: salon@gouts-et-terroirs.ch www.gouts-et-terroirs.ch Schweizer Gastromesse für einheimische Spezialitäten "Goûts & Terroirs", Vertretung für die deutschsprachige Schweiz: Martin Sebastian Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf Telefon 043 355 91 92, Fax 043 355 91 93 E-mail martin.sebastian@gouts-et-terroirs.ch