Einladung zur Pressekonferenz: Goûts & Terroirs 2005 - Schweizer Gastro- & Heimat-Messe

Dübendorf/Bulle (ots) - Wir laden Sie gerne zur diesjährigen Pressekonferenz der 6. Schweizerischen Gastromesse für einheimische Produkte 2005 an einen besonderen Ort ein. Goûts & Terroirs ist die grösste inländische Messe für Heimatprodukte sowie kulinarische Traditionen. Sie findet vom 25. bis 29. Mai 2005 im Kongress- und Ausstellungszentrum Espace Gruyère in Bulle FR statt. Zugelassen zu dieser Veranstaltung sind ausschliesslich die "Macher" unserer Kulturen. Höhepunkte sind u. a.: Gastrowettbewerb für Hobbyköche mit Euro Toque Schweiz, Geschmackswerkstätten, 365 Apfelsorten von Pro Specie Rara, aussergewöhnliche Ausstellung des Bernerlandes und des Verbandes der Gemüseproduzenten Bern und Freiburg, Nationales Volksmusik-Treffen sowie Wallonie und Brüssel. Und viele Gastro-Spezialitäten aus der ganzen Schweiz. Pressekonferenz: Dienstag, 12. April 2005, 10 Uhr Susanne & Sam Berger Löwenzahnhof Rütschibrunnen 3622 Homberg bei Thun Referenten: - Christophe Darbellay, Nationalrat und Präsident von Goûts & Terroirs - Beat Kunz, Direktor der Schweizer Gastro- & Heimat-Messe - Fabrice Taulier, Präsident Euro Toque Schweiz - Susanne Berger, Produzentin vom "Söibluemewy" Elisabeth Deiss, Bundesratsgattin und Gotte der Messe Goûts & Terroirs wird voraussichtlich an der Pressekonferenz anwesend sein. Im Anschluss an die Pressekonferenz laden wir Sie zu einem typischen Land-Apéro ein. Wir bitten Sie, sich mit dem Anmeldetalon bis am Freitag, 8. April 2005 anzumelden. Wegbeschrieb: Autobahnausfahrt Thun-Nord, Richtung Steffisburg und Schallenberg, bei Kreisel Richtung Steffisburg-Dorf, bei nächstem Kreisel Richtung Homberg-Teuffenthal, bei Ortstafel Steffisburg links abbiegen Richtung Söiblueme-Bauernhaus. PK ist nur 4 Kilometer ab Autobahnausfahrt Thun-Nord. ots Originaltext: Goûts & Terroirs Schweizer Gastro- & Heimat-Messe Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Secrétariat général du Salon Goûts & Terroirs Fédération Patronale et Economique - FPE Rue Condémine 56 Case postale 2175 1630 Bulle FR Tel. +41/(0)26/919'87'57 Fax +41/(0)26/919'87'59 E-mail: salon@gouts-et-terroirs.ch Goûts & Terroirs - Schweizer Gastro- & Heimat-Messe Vertretung für die deutschsprachige Schweiz Martin Sebastian Bettlistrasse 28 8600 Dübendorf ZH Tel. +41/(0)43/355'91'92 Fax +41/(0)43/355'91'93 E-mail: martin.sebastian@gouts-et-terroirs.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Pressekonferenz Goûts & Terroirs 2005 Schweizer Gastro- & Heimat-Messe Dienstag, 12. April 2005, 10 Uhr Susanne & Sam Berger Löwenzahnhof Rütschibrunnen 3622 Homberg bei Thun ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Nein, wir sind leider verhindert. Bitte schicken Sie uns Ihre Mediendokumentation. ( ) Bitte rufen Sie uns an. ( ) Wir haben kein Interesse. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Antwort bitte bis am 9. April 2005 an Fax Nr. 043 355 91 93 oder Mail martin.sebastian@gouts-et-terroirs.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::