Shuttle stellt zwei Lösungen für AMD AM2 Prozessoren vor
Günstige Shuttle T-Series Modelle für Home- und Business-Anwender

Elmshorn (ots) - Die Shuttle Inc., der führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, stellte heute zwei neue Lösungen für die AMD AM2 Prozessoren vor. Shuttle T-Series Barebone SS21T Das Shuttle T-Series Barebone SS21T lässt sich optimal im Büro oder als Einstiegsrechner im Home-Bereich nutzen. Dank der Unterstützung neuester Komponenten wie AMD Athlon X2/FX Dual Core Prozessoren mit Sockel AM2 und DDR2-Speicher lassen sich damit Computer mit einer hohen Systemperformance realisieren. Ein PCI-Express x16 und ein herkömmlicher PCI-Steckplatz stehen für Erweiterungskarten zur Verfügung. Highlights: T-Gehäuse NanoBTX-Standard Platz für zwei 5,25 Zoll Laufwerke Unterstützt AMD Athlon 64 /X2 /FX und AMD Sempron Prozessoren (Single- und Dual-Core) Steckplätze: 1x PCI-Express x16, 1x PCI (32 Bit) Shuttle T-Series T 2100B Das Komplettsystem von Shuttle T-Series T 2200B ist fertig vorkonfiguriert und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wichtiges Kriterium für den Einsatz im Büro, das der neueste Komplett-PC von Shuttle problemlos erfüllt. Im Shuttle Systems Configurator stehen verschiedenste Konfigurationsmöglichkeiten zur Auswahl. Beide Modelle sind Ende November im Handel verfügbar. Der Shuttle T-Series Barebone SS21T wird 155 Euro (inkl. 16% MwSt.) kosten. Das Komplettsystem Shuttle T-Series T 2100B gibt es ab 599 Euro (inkl. 16% MwSt.). Shuttle T-Series Barebone SS21T http://eu.shuttle.com/DesktopDefault.aspx/tabid-72/170_read-13620/ Shuttle Systems Configurator http://eu.shuttle.com/systems Pressemitteilung und Bildmaterial http://eu.shuttle.com/DesktopDefault.aspx/tabid-53/140_read-13622/ ots Originaltext: Shuttle Computer Handels GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Shuttle Computer Handels GmbH - PR Department - Fritz-Strassmann-Str. 5 25337 Elmshorn (GERMANY) www.shuttle.eu presse@shuttle.eu