Shuttle stellt zwei Lösungen für AMD AM2 Prozessoren vor
Günstige Shuttle T-Series Modelle für Home- und Business-Anwender

Elmshorn (ots) - Die Shuttle Inc., der führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, stellte heute zwei neue Lösungen für die AMD AM2 Prozessoren vor.

Shuttle T-Series Barebone SS21T     Das Shuttle T-Series Barebone SS21T lässt sich optimal im Büro oder als Einstiegsrechner im Home-Bereich nutzen. Dank der Unterstützung neuester Komponenten wie AMD Athlon X2/FX Dual Core Prozessoren mit Sockel AM2 und DDR2-Speicher lassen sich damit Computer mit einer hohen Systemperformance realisieren. Ein PCI-Express x16 und ein herkömmlicher PCI-Steckplatz stehen für Erweiterungskarten zur Verfügung.

Highlights:

T-Gehäuse     NanoBTX-Standard     Platz für zwei 5,25 Zoll Laufwerke     Unterstützt AMD Athlon 64 /X2 /FX und AMD Sempron Prozessoren     (Single- und Dual-Core)     Steckplätze: 1x PCI-Express x16, 1x PCI (32 Bit)

Shuttle T-Series T 2100B

Das Komplettsystem von Shuttle T-Series T 2200B ist fertig vorkonfiguriert und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ein wichtiges Kriterium für den Einsatz im Büro, das der neueste Komplett-PC von Shuttle problemlos erfüllt. Im Shuttle Systems Configurator stehen verschiedenste Konfigurationsmöglichkeiten zur Auswahl.

Beide Modelle sind Ende November im Handel verfügbar. Der Shuttle T-Series Barebone SS21T wird 155 Euro (inkl. 16% MwSt.) kosten. Das Komplettsystem Shuttle T-Series T 2100B gibt es ab 599 Euro (inkl. 16% MwSt.).

Shuttle T-Series Barebone SS21T     http://eu.shuttle.com/DesktopDefault.aspx/tabid-72/170_read-13620/

Shuttle Systems Configurator     http://eu.shuttle.com/systems

Pressemitteilung und Bildmaterial     http://eu.shuttle.com/DesktopDefault.aspx/tabid-53/140_read-13622/

- PR Department -