Shuttle XPC P2 3700G: der Leistungssieger
High-End-Gaming-Rechner lässt keine Wünsche offen

Elmshorn (ots) - Die Shuttle Inc., der weltweit führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, stellt heute mit dem Shuttle XPC P2 3700G einen neuen High-End-Rechner vor. Zielgruppe sind Gamer und professionelle Anwender.

Das System basiert auf dem Shuttle XPC Barebone SD37P2, das durch ein elegantes Design, zahlreiche Anschlüsse und neuesten Chipsätzen und Onboard-Komponenten überzeugt. Das Herz des PCs ist ein Intel® Core[TM]2 Extreme Prozessor X6800 - der derzeit schnellste Prozessor am Markt. Für besonders schnelle Verarbeitung der Daten sorgen 4 Gigabyte Arbeitsspeicher von takeMS (Modellbezeichnung: BD1024TEC910).

Auch bei der Grafikkarte gibt es keine Kompromisse - und keine Alternativen hinsichtlich der Leistung. Shuttle setzt auf die Nvidia GeForce 7950GX2. Genug Speicherplatz für Daten, Software, Fotos und vieles mehr bietet die 400GB Samsung SpinPoint T Series HD400LJ Festplatte. Ein Shuttle CR40 16-fach DVD-Brenner garantiert, dass sich Daten auch extern speichern lassen. Für besonders einfaches Einlesen von Speicherkarten sorgt der integrierte 22-in-1-Card-Reader. Wie jedes XPC Komplettsystem von Shuttle beeinhaltet auch dieses Modell 24 Monate Pick-up-and-Return-Service.

Das Komplettsystem Shuttle XPC P2 3700G ist ab sofort im Handel verfügbar.

Die unverbindliche Preisempfehlung von Shuttle: 3.535 Euro (inkl. 16% MwSt.) Weitere Konfigurationsmöglichkeiten sind im Shuttle Systems Configurator verfügbar.

Shuttle XPC P2 3700G: http://eu.shuttle.com/p23700g     Shuttle Systems Configurator: http://eu.shuttle.com/systems

Bildmaterial zum Produkt http://eu.shuttle.com/DesktopDefault.aspx/tabid-173/483_read-13334/

- PR Department -
Fritz-Strassmann-Str. 5