Wallpaper kreieren, Shuttle XPC System gewinnen!

Elmshorn (ots) - Die Shuttle Computer Handels GmbH, führender Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, und Designmadeingermany starten heute den "Shuttle XPC Wallpaper Contest". Ein Wallpaper ist ein Hintergrundbild, das man als Monitorhintergrund verwenden kann. Die Teilnehmer müssen ein XPC-bezogenes Wallpaper im Format 1280 *1024 Pixel kreieren. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist lediglich, dass sich im Wallpaper die Shuttle Produkte (Shuttle XPC Systems, Shuttle XPC Barebones, Shuttle XPC Zubehör und/oder Shuttle XP17 TFTs) wiederfinden. Dem Gewinner winkt als Preis ein Shuttle XPC System P 8100G. Der Zweitplatzierte darf sich über ein Shuttle XP17 TempAG TFT freuen. Einsendeschluss für die Arbeiten ist der 13. Juni 2005. Alle Informationen und das notwendige Bildmaterial gibt es unter http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-162/ ots Originaltext: Shuttle Computer Handels GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Bastian Fröhlig PR-Manager Tel: +49 (0)4121-476 835 Fax: +49 (0)4121-476 970 E-Mail: B.froehlig@spacewalker.de Sebastien G. Messier PR-Manager Tel: +49 (0)4121-476 842 Fax: +49 (0)4121-476 962 E-Mail: s.messier@spacewalker.de