Shuttle Computer Handels GmbH

Shuttle stattet Mousesports-Spieler aus - Top-3-Clan der Weltrangliste setzt auf XPCs

    Elmshorn (ots) - Die Shuttle Computer Handels GmbH, europäische Niederlassung der taiwanesischen Shuttle Inc., führender Hersteller von Mini-PCs, XPC-Zubehör und Mainboards, gab heute die Zusammenarbeit mit dem Counter-Strike Team von Mousesports (http://www.mousesports.com) bekannt. Der aus Deutschland stammende Clan belegt in der aktuellen Weltrangliste (http://www.mousesports.com/index.php?site=news&id=2193) derzeit den dritten Platz. In der Wertung der besten europäischen Counter-Strike Clans belegt der Clan sogar den zweiten Rang. Zudem sind die Spieler von Mousesports amtierende deutsche Meister und belegen auch in der ESL Pro Serie (http://www.esl-europe.net/de/pro-series/season4/cs/5on5/) den ersten Platz.

    "Wir konnten mit Mousesports nach Adrenaline und Schroet Kommando einen weiteren Clan aus den Top 5 der Weltrangliste gewinnen", freut sich Bastian Fröhlig, PR-Manager der Shuttle Computer Handels GmbH, und ergänzt: "Und in Kürze wird sicherlich ein weiterer Clan hinzukommen, der exklusiv auf Shuttle XPCs spielt." Neben dem Clan Sponsoring ist der Marktführer im Bereich Mini-PCs auch im Eventsponsoring aktiv. So wird man auch auf der Jugendmesse "YOU" in Essen im Gaming Bereich mit mindestens 75 XPCs vertreten sein.

    Jonas "Johnny R." Bollack, Deutscher Meister in Counterstrike und Spieler von Mousesports, ist von den XPCs begeistert: "Ein normaler PC eignet sich nur bedingt zum Reisen und hält alleine schon aufgrund der Grösse nicht unseren Anforderungen stand." Kein Wunder, denn die Spieler sind ständig im In- und Ausland unterwegs. "Die Shuttle XPCs haben genau die richtige Grösse und bringen die von uns benötigte Leistung, um uns auf nationalen und internationalen Events optimal vorzubereiten und topfit ins Spiel zu gehen", freut sich Jonas Bollack. Weitere Erfolge sind bereits fest eingeplant.

ots Originaltext: Shuttle Computer Handels GmbH
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Shuttle Computer Handels GmbH
Bastian Fröhlig, PR-Manager
Fritz-Strassmann-Strasse 5
D-25337 Elmshorn
Tel. +49/4121-476-835
Fax +49/4121-476-900
E-Mail: presse@spacewalker.de
Internet: http://de.shuttle.com



Weitere Meldungen: Shuttle Computer Handels GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: