Saalfelden Leogang Touristik

Leogang eröffnet die Winterssaison mit einem Opening der besonderen Art

Saalfelden (ots) - Mit "Schnee:Gestöber" und einer "Wunderbaren Winterwelt" gibt Saalfelden Leogang den Start-schuss für die diesjährige Wintersaison und entführt Ihre Gäste auf poetische und kunstvolle Weise in eine zauberhafte Winterwelt. "Schnee:Gestöber" findet an zwei Tagen (8-9. Dezember 2007) an verschiedenen, zum Teil außerge-wöhnlichen Orten im Tal und am Berg statt. Dort spielen junge Musiktalente jazziges, rockiges und auch volkstümliches auf den Skihütten und in den Gondeln der Leoganger Asitzbahn. Das natürlich bei freiem Eintritt! Der gratis Sport 2000 Ski und Snowboardtest ist dabei inklusive! Highlight dieses Winteropenings ist die Abendveranstaltung "Wunderbare Winterwelt" am 08. Dezember. Ab 19:00 Uhr entführen namhafte Künstler wie Doris Kirschofer, Fritz Moßhammer, Femme Vocales, Me´Lounge uvm. mit einem abwechslungsreichen und ausgefallenem Show-Programm in eine wahrhaft wunderbare Winterwelt. Poppige, loungige, jazzige und auch klassische Elemente bereichern dieses Spektakel, dass mit Tanz, Theater, Stimm - & Körperakrobatik zum Staunen verleitet und während eines gehobenen 3-gängigen Winter-Dinners genossen werden kann. Programm "Schnee:Gestöber" 08.+ 09. Dezember 2007 Ab 10:00 Uhr Das Musikum Saalfelden mit seinen Nachwuchstalenten auf den Skihütten in Leogang Gratis Ski- & Snowboardtests der aktuellen Saisonmodelle bei der Tal- und Bergstation am Asitz 08. Dezember 2007 19:00-23:30 Uhr "Wunderbare Winterwelt" in der Veranstaltungshalle der Leoganger Bergbahnen Karten: Ticketpreise Euro 38,- im VVK (inkl. Aperitif, gehobenem 3-Gänge-Abendmenü und Abendprogramm) Tickets sind im Tourismusbüro Leogang erhältlich Eva Irnberger Tel.: +43 (0)6583 8234-23 oder per Email an mailto:eva.irnberger@saalfelden-leogang.at Rückfragehinweis: Katharina Peroutka Presse / PR Saalfelden Leogang Touristik GmbH Tel.: +43 (0)6583 8234-22 Mobil: +43 (0)664 8198562 mailto:presse@saalfelden-leogang.at http://www.leogang-saalfelden.at ots Originaltext: Saalfelden Leogang Touristik Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch