Die «Davidoff Tour Gastronomique» 2014 - die Zehnte
Erkunden, Erleben, Entdecken und Geniessen (BILD)

Die «Davidoff Tour Gastronomique» 2014 - die Zehnte / Erkunden, Erleben, Entdecken und Geniessen (BILD)

Unter dem Motto «Time Beautifully Filled», kreiert die diesjährige Schweizer «Davidoff Tour Gastronomique» 2014 exklusive Momente voller Schönheit und Genuss. Sei es bei einer Filmpremiere, einer Kunstaustellung oder beim Geniessen kulinarischer Höhenflüge - sieben einzigartige Stationen warten darauf entdeckt und erlebt zu werden.

Die «Davidoff Tour Gastronomique» 2014 lädt zu ihrem 10. Jubiläumsjahr zur kulinarischen Reise mit aussergewöhnlichen Erlebnissen ein. Zino Davidoffs Wertschätzung gegenüber der Zeit - letztendlich der wahre Luxus - ist dabei prägend. Seine Vision verleiht den jeweiligen Abenden eine sehr individuelle Note und vermittelt auf ganz eigene Weise, was Davidoff mit Menschen rund um den Globus verbindet - die Freude am Schönen und Edlen, am Genuss und am Leben. Das Wissen um die Tradition, verbunden mit Innovation und Sinn für elegante Funktionalität sind der Schlüssel für den Erfolg der Marke Davidoff. Das vereint sie mit den folgenden sieben exquisiten Etappen der «Davidoff Tour Gastronomique» 2014:

Genuss pur verspricht die Auftaktveranstaltung am 28. April bei Jacky Donatz im Sonnenberg Restaurant des FIFA Clubs in Zürich. Hier werden kulinarische Highlights von und mit den legendären GaultMillau CigarMen der letzten zehn Jahre präsentiert.

Heisse Party Tunes gepaart mit einem 4-Gang Menü und anschliessendem Rauchgenuss erwarten die Gäste am 10. Mai im Restaurant Le Chef bei Meta Hiltebrand in Zürich.

Am 11. Juli überraschen Jörg und Regula Slaschek mit einem genussvollen Sommerfest und vielen exzellenten Gaumenfreuden im Restaurant Attisholz, Riedholz (SO).

Die von GaultMillau zum Koch des Jahres gekürte Tanja Grandits lädt am 21. August zu einem klassischen «Davidoff Tour Gastronomique» Abend ins Restaurant Stucki ein und präsentiert ihr wahres Defilée einzigartiger Aromen.

Bei Bernard und Guy Ravets «Davidoff Tour Gastronomique» Soirée treffen am 28. August Tradition auf Moderne im wunderschönen Ambiente des Ermitage Ravet Gartens in Vufflens - Le - Château (VD).

«Culinary Art» ist das Zauberwort am 1. September. Diese Soirée der etwas anderen Art steht im Zeichen der Kunst; Jana Euler persönlich wird beim Apéro über ihre Kunstwerke philosophieren. Im Anschluss präsentiert André Jäger, Meister der Haute Cuisine, ein elegantes Dinner in der Kunsthalle Zürich.

«Gourmet Meets Cinema» heisst es am 29. September. Die Entdeckungsreise für Geniesser steht im Zeichen des Zurich Film Festivals. Der Abend an Bord der MS Davidoff wird von einer exklusiven Filmpremiere mit Persönlichkeiten aus der Filmbranche abgerundet. Der Spitzenkoch Hans-Peter Hussong verwöhnt die Gäste dabei mit kulinarischer Virtuosität.

Termine der «Davidoff Tour Gastronomique» 2014

28. April 2014                 10 Jahre Davidoff  Tour Gastronomique
Beginn: 19.00 Uhr              Reunion of the GaultMillau «CigarMen
                               Of The Year» bei Jacky Donatz,
                               Sonnenberg Restaurant/ FIFA Club
                               Zürich
10. Mai 2014                   «Gourmet Meets Party»
Beginn: 18.00 Uhr              Meta Hiltebrand, Restaurant le Chef,
11. Juli 2014                  Sommerfest beim «Gault Millau CigarMan
Beginn: 19.00 Uhr              2014»
                               Jörg Slaschek, Restaurant Attisholz,
                               Riedholz (SO)
21. August 2014                «Aromen Spektakel »
Beginn: 19.00 Uhr              Tanja Grandits, Restaurant Stucki,
                               Basel
28. August 2014                « Dinner Der Generationen »
Beginn: 19.00 Uhr              Bernard und Guy Ravet, Restaurant
                               Ermitage des Ravet,
                               Vufflens-le-Château (VD)
1. September 2014              «Culinary Art»
Beginn: 18.30 Uhr              Mit André Jäger in der Kunsthalle
                               Zürich
29. September 2014             «Gourmet Meets Cinema»
Beginn: 18.30 Uhr              Mit Hans-Peter Hussong auf dem
                               Davidoff-Schiff

Die «Davidoff Tour Gastronomique» 2014 bietet die Erlebnisreihe für Geniesser mit Spitzengastronomie, spannenden Gästen und edlen Cigarren im Kreise Gleichgesinnter von 170 - 300 CHF pro Person und Termin an. Die Platzzahl für diese besonderen Abende ist beschränkt.

Weitere Informationen sind unter davidoff.com oder via Telefon 061/279 36 28 oder gourmet@davidoff.ch

media@oettingerdavidoff.com
oettingerdavidoff.com