Eröffnung der ersten Schweizer Davidoff Lounge auf festem Boden

Basel (ots) - Heute Mittwoch, den 19. November 2008 um 18.00 Uhr wird die erste Schweizer "Davidoff Lounge" im geschichtsträchtigen Lichthof am Zürcher Paradeplatz, im Restaurant Bärengasse, eröffnet. Dr. Reto Cina, CEO der Oettinger Davidoff Group, wird zusammen mit dem Hausherrn Dieter Meier und der Lounge-Taufpatin Sonja Davidoff, der Tochter des legendären Cigarrenconnaisseurs Zino Davidoff, die Lounge im Beisein von Gästen offiziell eröffnen.

Das Restaurant Bärengasse wird dank der "Davidoff Lounge" künftig auch für Genussraucher erste Wahl sein. Ein feines Angebot an Cigarren sowie das einladende Ambiente des Restaurants Bärengasse im Lichthof am Paradeplatz lassen die Herzen von Aficionados höher schlagen und laden zum genussvollen Beisammensein ein. "Im März 2007 sind wir mit der ersten schwimmenden "Davidoff Lounge" - dem "Davidoff-Schiff" - in den Zürichsee gestochen. Nun bieten wir Aficionados auch eine Genussoase an Land," freut sich Dr. Reto Cina, CEO der Oettinger Davidoff Group.

Downloads Medienmitteilung und Fotos:

Medientexte sowie Fotos der Lounge stehen auf dem Internet zum Download zur Verfügung unter

Ein Foto der Eröffnungszeremonie, mit Dr. Reto Cina, CEO Oettinger Davidoff Group, Dieter Meier und der "Davidoff Lounge"-Taufpatin Sonia Davidoff ist ab 19.45 Uhr auf dem Internet abrufbar:

Weitere Fotos der Eröffnung werden im Verlaufe des Abends aufgeschaltet unter

ots Originaltext: Oettinger Davidoff Group