Rock`n Roll meets legeren Luxus: Taufe der EUROPA 2 mit Staract Dick Brave & the Backbeats

- Motto der Taufe: "Große Momente. Ganz exklusiv."
   - Partyauftakt am Abend mit Dick Brave & the Backbeats
   - Taufe findet im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages statt

Am 10. Mai 2013 wird die EUROPA 2, der Neubau von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, unter dem Motto "Große Momente. Ganz exklusiv." feierlich im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages getauft. Für die richtige Stimmung an Bord sorgt unter anderem der musikalische Staract: Dick Brave & the Backbeats werden nach der Taufzeremonie mit ihren Rockabilly-Klängen die Partynacht einläuten. Dies ist der erste offiziell bestätigte "große Moment" des Taufabends vor Blankenese.

Bei seinem einstündigen Konzert an Bord wird der smarte Sänger mit der Tolle, Dick Brave zusammen mit seinen Backbeats mit Rock`n Roll Versionen von Hits wie "Just can`t get enough" oder "Just the way you are" für Tanzlaune sorgen. Nach der Taufe geht es am Folgetag für die EUROPA 2 auf Jungfernfahrt, die vom 11. bis 25.05.2013 von Hamburg nach Lissabon führt.

Die EUROPA 2 ist das Schwesterschiff des weltweit einzigen 5-Sterne-plus Schiffes MS EUROPA und wird als lifestyle-orientierte, legere Variante im Luxus-Segment positioniert. Der Neubau bietet internationales Flair für anspruchsvolle, kosmopolitische Kunden, die oft beruflich noch stark eingespannt sind und in ihrer Freizeit das größtmögliche Maß an Individualität suchen. Maximal 516 Gäste erleben den größten Raum pro Passagier auf einem Kreuzfahrtschiff an Bord der EUROPA 2. Das Schiff verfügt ausschließlich über Suiten mit Veranda und einer Mindestgröße von 28 Quadratmetern. Acht Restaurants sowie sechs Bars sorgen für kulinarische Vielfalt, ein großer Spa- und Fitnessbereich trägt dem Trend nach Wellbeing auf Reisen Rechnung.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de - Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse - PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv