Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: AIG Privat Bank AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Adresse: Oberlindau 76-78, 60323 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland 12.04.2007 Veröffentlichung gemäss § 26 Abs. 1 WpHG Die AIG Privat Bank AG, Zürich, Schweiz, hat uns mit Schreiben vom 5. April 2007 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA am 4. April 2007 4.97% (entspricht 205.813 Stimmrechten) betrug und damit 5% unterschritt. Frankfurt am Main, 12. April 2007 AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Ende der Mitteilung euro adhoc 12.04.2007 09:05:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AIG International Real Estate GmbH&Co. KGaA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 WKN: 634421 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr