euro adhoc: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA / Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechts um weniger als 10 Prozent

05.12.2006

Frankfurt am Main, 5. Dezember 2006 - Die persönlich haftende Gesellschafterin der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von 3.918.396 Euro um 222.184 Euro auf 4.140.580 Euro zu erhöhen. Das Bezugsrecht der Aktionäre wurde gemäss § 186 Absatz 3 Satz 4 AktG ausgeschlossen. Die Kapitalerhöhung erfolgt gegen Bareinlage und unter teilweiser Ausnutzung des nach § 4 Absatz 6 der Satzung der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA bestehenden genehmigten Kapitals in Höhe von derzeit 1.959.198 Euro.

Die 222.184 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien werden von einer limitierten Zahl Investoren gezeichnet. Der Bezugspreis liegt bei 40,50 Euro pro Aktie. Der der Gesellschaft zufliessende Emissionserlös beträgt somit 8.998.452 Euro.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 05.12.2006 16:33:59

AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA
andrew.fletcher@aig-ire.de