euro adhoc: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA / Kapitalerhöhung/Restrukturierung
Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechts um weniger als 10 Prozent

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.12.2005 Frankfurt am Main, 19. Dezember 2005 - Die persönlich haftende Gesellschafterin der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von 3.774.512 Euro um 143.884 Euro auf 3.918.396 Euro zu erhöhen. Das Bezugsrecht der Aktionäre wurde gemäss § 186 Absatz 3 Satz 4 AktG ausgeschlossen. Die Kapitalerhöhung erfolgt gegen Bareinlage und unter teilweiser Ausnutzung des nach § 4 Absatz 6 der Satzung der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA bestehenden genehmigten Kapitals in Höhe von derzeit 1.720.000 Euro. Die 143.884 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien werden von ausgewählten Investoren gezeichnet. Der Bezugspreis liegt bei 34,75 Euro pro Aktie. Der der Gesellschaft zufliessende Emissionserlös beträgt somit 4.999.969 Euro. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.12.2005 14:21:58 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AIG International Real Estate GmbH&Co. KGaA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Andrew Fletcher Tel: +49 (0)69 97113225 E-Mail: andrew.fletcher@aig-ire.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 WKN: 634421 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr