Sanitas Krankenversicherung

Sanitas App gewinnt zweiten Platz beim Innovationspreis der Schweizer Assekuranz

Sanitas App gewinnt zweiten Platz beim Innovationspreis der Schweizer Assekuranz
Bildlegende (von links nach rechts): Otto Bitterli, CEO Sanitas, Isabelle Vautravers, Leiterin Kommunikation und Gesundheitspolitik, Sandro Weber, Projektleiter Digitale Marktentwicklung Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100005121 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle... mehr

Zürich (ots) - Nachdem Sanitas bereits im vergangenen Jahr mit dem Medikamentencheck aufs Podest steigen durfte, gewinnt sie 2015 mit der Sanitas App - dem Kundenportal für unterwegs - wieder eine Auszeichnung.

«Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung», strahlt Sandro Weber von der digitalen Marktentwicklung bei Sanitas. «Seit dem Start des Projekts ist es das Ziel, unseren Kunden einen erlebbaren Mehrwert bieten zu können. Die erhaltene Auszeichnung zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und motiviert uns, die App für unsere Kunden weiterzuentwickeln.» Die Sanitas App wurde Ende 2014 lanciert. Mit ihr können alle Sanitas Kunden ihre Versicherungsangelegenheiten mit wenigen Klicks überall und jederzeit erledigen.

Innovationspreis der Schweizer Assekuranz

Das Fachmagazin «Schweizer Versicherung», der Schweizerische Brokerverband SIBA, die Swiss Association of Insurance and Risk Managers SIRM und der Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture verleihen jährlich den Innovationspreis der Schweizer Assekuranz, der jeweils im Spätherbst im feierlichen Rahmen den Preisträgern übergeben wird.

Über Sanitas

Die Sanitas Gruppe (www.sanitas.com) betreibt mit ihren fünf operativen Aktiengesellschaften sowohl das Grundversicherungs- (Sanitas, Wincare und Compact) als auch Zusatzversicherungsgeschäft (Sanitas und Wincare). Dabei gehört Sanitas mit rund 825'000 Versicherten und einem Prämienvolumen von 2,5 Milliarden Franken zu den grössten Schweizer Krankenversicherern.

Für weitere Informationen

Sanitas Krankenversicherung, Isabelle Vautravers, Leiterin
Kommunikation & Gesundheitspolitik, Tel. 044 298 62 96,
Mobile 079 641 25 78, medien@sanitas.com



Weitere Meldungen: Sanitas Krankenversicherung

Das könnte Sie auch interessieren: