Einladung zur Sanitas Medienkonferenz vom 24. April 2008

Zürich (ots) - Der Krankenversicherer Sanitas, die Nummer vier im Schweizer Markt, hat ein erfolgreiches Jahr 2007 hinter sich und richtet sich im 2008 nach der planmässigen Integration von Wincare neu aus. Gerne präsentieren wir Ihnen Zahlen und Fakten sowie Hintergründe dazu an der Medienkonferenz vom 24. April 2008. Themen: - Publikation Ergebnis und Geschäftsbericht 2007 - Integration Wincare abgeschlossen - Neue Ausrichtung und neuer Markenauftritt Zeit und Ort: Donnerstag, 24. April 2008, 9.30h Sanitas Hauptsitz, Lagerstrasse 107, 8021 Zürich Empfang / Anmeldung im 5. Stock Für die Diskussion und Fragen werden Verwaltungsratspräsident Kurt Wilhelm, CEO Otto Bitterli sowie der Leiter des Departementes Finanzen, Edwin Graf, anwesend sein. Wir danken Ihnen, wenn Sie Ihre Teilnahme per Mail bis am 22. April 2008 kurz bestätigen (kommunikation@sanitas.com). Im Anschluss an die Medienkonferenz besteht auch die Möglichkeit für Kurzinterviews. Bei Interesse melden Sie sich am besten per Mail oder Telefon (044 298 62 96). ots Originaltext: Sanitas Krankenversicherung Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Dr. Isabelle Vautravers Leiterin Kommunikation Tel.: +41/44/298'62'96 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Sanitas Medienkonferenz Donnerstag, 24. April 2008, 9.30h Sanitas Hauptsitz, Lagerstrasse 107, 8021 Zürich Empfang / Anmeldung im 5. Stock ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir danken Ihnen, wenn Sie Ihre Teilnahme per Mail bis am 22. April 2008 kurz bestätigen (kommunikation@sanitas.com). Im Anschluss an die Medienkonferenz besteht auch die Möglichkeit für Kurzinterviews. Bei Interesse melden Sie sich am besten per Mail oder Telefon (044/298' 62'96). ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::