euro adhoc: VDN Vereinigte Deutsche Nickel-Werke AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung
Ergebnisabführungsvertrag zwischen VDN AG und Deutsche Nickel AG beendet

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Im Zuge der Veräußerung der Deutsche Nickel AG durch die Düsseldorfer Finanzholding Vereinigte Deutsche Nickel Werke AG (VDN AG - ISIN DE0006455009/WKN645500) an DNICK Ltd. wurde der zwischen den beiden Unternehmen VDN AG und Deutsche Nickel AG seit November 2001 bestehende Ergebnisabführungsvertrag aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.12.2004 16:47:10 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Thomas Schulz PR Senior Berater rw konzept - Agentur für Unternehmenskommunikation - Maastrichter Straße 53 D-50672 Köln Tel: +49221-4007385 Fax: +49221-4007388 www.rw-konzept.de schulz@rw-konzept.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0006455009 WKN: 645500 Index: General Standard, CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt