VDN gibt Änderung im Aufsichtsrat bekannt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Düsseldorf, 30. Januar 2004. Die VDN AG (ISIN DE0006455009) gab heute das Ausscheiden von Michael Schröer aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft bekannt. Zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden wurde der Kölner Unternehmensberater Hans-Joachim Ziems gewählt, der auf Antrag des Vorstands gerichtlich zum weiteren Mitglied des Aufsichtsrates bestellt worden ist. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.01.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Klaus Jakobs Tel.: +49 (0)211 9064 209 E-Mail: Klaus.Jakobs@vdn.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0006455009 WKN: 645500 Index: CDAX, General Standard Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr