Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Skiurlaub mit Carver inklusive im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang - "IS IT MAGIC?"

Urlaub mit Skiausrüstung in Top-Form in Österreichs grösstem direkt zusammenhängenden Skigebiet

Saalbach Hinterglemm (ots) - Für einen gelungenen Start in die Skisaison sorgt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang mit einer neuen Pauschale - Skiurlaub mit HERVIS Carver inklusive! Bei Buchung dieses Pakets (ab EUR 399,-) im Zeitraum von 3.-19. Dezember 2004 sind Übernachtung, Skipass und Carver oder Snowboard (mit Bindung und Montage) inklusive! Ausgewählt werden kann aus den Marken Fischer, Blizzard, Head und Völkl. 200 km fahren ohne ein Auto zu besteigen, denn die Lifte bringen die Skifahrer und Snowboarder direkt von den Ortszentren ins Skigebiet. Über 200 km bestens präparierte Pisten, von sanften Hängen über schwarze WM-Abfahrten, vom Funpark über Rennstrecken bis zur Buckelpiste. Ein ganzes Skigebiet in Top-Form! Auch dieses Jahr wurde im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang in Komfort und Schneesicherheit investiert: Die Doppelsessellifte Westgipfel I und II wurden in eine Achterkabinen-Einseilumlaufbahn mit Mittelstation umgebaut. Ein zusätzlicher Speicherteich am Asitz sorgt für eine sichere Beschneiung.

Informationen zu Events und Pauschalen     Tagesaktuelle Informationen zu Events und Pauschalen unter     www.skicircus.at

Pressefotos     Kostenloser Download von Pressefotos in guter Auflösung unter     www.saalbach.com/presse  und www.saalfelden-leogang.at/presse

ots Originaltext: Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Kontakt: