Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ricola Group AG mehr verpassen.

Ricola Group AG

Ricola lanciert Lakritze in der Deutschschweiz (BILD)

Ricola lanciert Lakritze in der Deutschschweiz (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Laufen (ots)

Herrlich mild und angenehm süss, vereint Ricola Lakritze die einzigartige Ricola 13 Kräutermischung, hochwertige Lakritze und eine Spur Sternanis zu einem wohltuenden und genussvollen Geschmackserlebnis.

Die neuste Innovation von Ricola schmeckt nicht nur Lakritze-Liebhabern: eine harmonische Kombination von milder Lakritze mit der wohltuenden und erfrischenden Ricola 13 Kräutermischung. Diese besondere Komposition sorgt für einen lang anhaltenden Genuss und ist dank ihrer ausgewählten Zutaten wohltuend für Mund und Hals. Damit passt die neue Bonbonkreation bestens zur Herbstzeit und ist ein idealer Begleiter für unterwegs.

Lakritze wird aus der Süssholz-Wurzel «Glycyrrhiza glabra» gewonnen. Gesüsst sind die sanft-cremigen Lakritze Bonbons mit kalorienfreien Steviol-Glycosiden aus der Stevia-Pflanze.

Der einzigartige Lakritze-Geschmack wurde speziell für Ricola entwickelt, und Ricola Lakritze wurde bereits erfolgreich in diversen anderen europäischen Ländern eingeführt. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen sind die Bonbons nun auch in der Schweiz - der Ricola-Heimat - in der praktischen Box erhältlich.

Ricola Lakritze:

- Eine perfekte und einzigartige Harmonie von Kraft und Weichheit:
  cremige und süsse Lakritze, feine Sternanis und die bewährte 
  Ricola 13 Kräutermischung  
- Wohltuend und erfrischend für Mund und Hals  
- Gesüsst mit Steviol-Glycosiden aus der Stevia-Pflanze  
- Ab August 2013 schweizweit erhältlich

www.ricola.com

Kontakt:

Ricola AG
Bernhard Christen
Head of Corporate Brand & Communications Management
Baselstrasse 31, CH-4242 Laufen
Tel. +41 (0)61 765 41 21
Fax +41 (0)61 765 41 58
bernhard.christen@ricola.com

Weitere Storys: Ricola Group AG
Weitere Storys: Ricola Group AG
  • 27.04.2012 – 14:11

    Ricola: Trotz Frankenstärke ein ansprechendes Ergebnis

    Laufen (ots) - Ein zufriedenstellendes Jahr in schwierigen Zeiten: Ricola steigerte 2011 den Umsatz in Lokalwährungen um 4,5 Prozent. Der in Schweizer Franken ausgewiesene Umsatz ging dagegen auf 286,2 Millionen (Vorjahr 300,8 Mio.) zurück. Ricola konnte im Geschäftsjahr 2011 die Marktanteile in den wichtigsten Ländern ausbauen und neue Märkte in Osteuropa und Asien erschliessen. Der Exportanteil liegt bei rund 90 ...

  • 14.04.2011 – 10:00

    Ricola hält Umsatz in einem schwierigen Währungsumfeld

    Laufen (ots) - Nach dem Rekordjahr 2009 konnte sich Ricola auch 2010 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. Der Umsatz in Lokalwährungen konnte erneut leicht, nämlich um 1 Prozent, gesteigert werden, während der in Schweizer Franken ausgewiesene Umsatz auf 300,8 Millionen (Vorjahr 316 Millionen) zurückging. Das Geschäftsjahr 2010 Ricola blickt erneut auf ein herausforderndes Jahr zurück. Nach dem Rekordjahr ...

  • 14.12.2010 – 09:07

    Ricola-Gum goes Facebook

    Laufen (ots) - Fan-Gruppen von Ricola gibt es auf Facebook schon so lange, wie dieses soziale Netzwerk existiert. Seit kurzem ist der Schweizer Kräuterspezialitätenhersteller nun offiziell mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten. Mit der neuen Präsenz im sozialen Netzwerk möchte Ricola ihren Fans eine Heimat in der digitalen Welt bieten. Momentan steht der neue Ricola-Gum im Fokus - der erste Schweizer Kaugummi mit natürlicher Alpenfrische. Ricola ...