Mövenpick Gastronomie Schweiz AG

Marché International kooperiert mit Spielzeughersteller Brio

Marché International baut sein Kinderkonzept weiter aus und setzt klar auf Familienfreundlichkeit. Neben dem Marktleader im Babynahrungsbereich Hipp hat nun auch die Qualitätsmarke Brio in allen Marchés sowie Mövenpick Autobahn- und Flughafenrestaurants Einzug gehalten. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter        
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100006845          ;
    
        abrufbar -

Marché International baut sein Kinderkonzept weiter aus und setzt klar auf Familienfreundlichkeit. Neben dem Marktleader im Babynahrungsbereich Hipp hat nun auch die Qualitätsmarke Brio in allen Marchés  sowie Mövenpick Autobahn- und Flughafenrestaurants Einzug gehalten.

    Adliswil (ots) - Bald gibt es für Familien einen weiteren Grund, an einer der zahlreichen Marché Autobahn-Raststätten eine Pause auf den Weg in die Ferien einzulegen. Alle Marchés wie auch die Mövenpick Restaurants an der Autobahn und an den Flughäfen wurden mit den beliebten und hochwertigen Brio Spieltischen ausgestattet. Brio ist eine der führenden Marken im Bereich Holzspielzeug und seit Generationen für seine Eisenbahnen bekannt. Ziel dieser Kooperation ist es, alle Spielecken mit hochwertigen, pädagogisch sinnvollen Spielsachen auszustatten.

    Bereits im letzten Jahr konnte Marché International eine Kooperation mit einem Marktleader im Bereich Babynahrung abschliessen. So sind sämtliche Marché und Mövenpick Restaurants (Autobahn) jetzt mit einer HIPP Baby Service Station ausgestattet, die den Eltern das Reisen mit Kleinkindern erleichtert. Dank Mikrowelle, Lätzchen, Wasserkocher und Fläschchenwärmer sowie HIPP Nahrungsgläschen können Babies so auch unterwegs leicht verpflegt werden.

    Zusätzlich stehen den Eltern in allen Restaurants Kinderstühle, Tischsets zum Ausmalen, Ballons, Fähnchen und zum Teil auch Klettertürme zur Verfügung. Spezielle Kindermenüs mit einem monatlich wechselnden Geschenk sorgen für zusätzliche Abwechslung.

    Für Marché International sind die exklusiven Kooperationen mit Marken-Partnern wie Brio und HIPP ein weiterer Schritt, den Familien neben der frischen und qualitativen Verpflegung, weitere Dienstleistungen für eine erholsame Reise zu bieten. Ein weiteres Projekt zur Erweiterung der Ausstattung der Wickelstation ist in Ausarbeitung und auch hier laufen bereits die ersten Gespräche mit möglichen Partnern.

ots Originaltext: Mövenpick Gastronomie Schweiz AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Mövenpick Gastronomie Schweiz AG
Zürichstrasse 106
8134 Adliswil
Tel. +41/1/712'23'01
Fax. +41/1/712'23'22
Email:      babette.baars@moevenpick.com
Internet: www.marche-moevenpick.com



Das könnte Sie auch interessieren: