EANS-News: Greenwich Beteiligungen AG
CCP Systems AG engagiert neues Anwaltteam in den USA

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Portfoliounternehmen Frankfurt (euro adhoc) - Die CCP Systems AG, Stuttgart, ein 49,5-%iges Portfoliounternehmen der Greenwich Beteiligungen AG, Frankfurt/Main, engagiert im Rahmen der Gesamtfinanzierung des Prozesses gegen IBM und Samsung ein neues, hochprofessionelles Anwaltteam in den USA. Das Team besteht aus MotleyRice LLP und Sturman LLP und wird unterstützt durch Herrn Professor Arthur Miller, New York. Die Kanzleien MotleyRice LLP und Sturman LLP gehen hierbei in eigenes Risiko; beide Kanzleien werden nur im Erfolgsfall honoriert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Greenwich Beteiligungen AG Ariane Seeger Roßmarkt 14 60311 Frankfurt Tel: 069-9709890 Fax: 069-970989-20 Mail: info@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Berlin / Regulierter Markt Düsseldorf / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard