EANS-Adhoc: Greenwich Beteiligungen AG
Vorläufiges Ergebnis 2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.07.2010 Die Greenwich Beteiligungen AG weist für das Geschäftsjahr 2009 ein vorläufiges Jahresergebnis in Höhe von 93 TEuro (Vj. Jahresfehlbetrag in Höhe von 2.674 TEuro) aus. Wesentlich beeinflusst wurde das Ergebnis durch die positive Wertentwicklung des Wertpapierportfolios und durch Abschreibungen auf Beteiligungen im Anlagevermögen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Greenwich Beteiligungen AG Ariane Seeger Roßmarkt 14 60311 Frankfurt Tel: 069-9709890 Fax: 069-970989-20 Mail: info@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Berlin / Regulierter Markt Düsseldorf / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard