Sonstiges
Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Verkauf aller Anteile an der matrix42 AG, Neu- Isenburg

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verkauf Beteiligung 13.11.2007 Am heutigen Tag wurde uns mitgeteilt, dass die aufschiebende Bedingung für den Verkauf aller unserer Anteile an der matrix42 AG erfüllt wurde und somit der am 9. November 2007 unterzeichnete Kaufvertrag für den Käufer bindend geworden ist. Der Verkauf ist nunmehr nur noch aufschiebend bedingt durch die vollständige Zahlung des Kaufpreises. Für das gesamte Geschäftsjahr 2007 erwartet der Vorstand nunmehr ein ausgeglichenes bis leicht positives Ergebnis. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.11.2007 11:32:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard