Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.greenwich-ag.de/Investor Relations/Geschäftsberichte im Internet am: 30.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 21.08.2007 11:31:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard